+




Erwin Sebastian Hüttl, Erwin Hüttl, Fabian Hüttl

"Der Verzicht auf Farben bedeutet den Verzicht auf Wirkung", so das Credo von Erwin Hüttl, dem Kopf des gleichnamigen Malereiunternehmens, angesiedelt im Oberpinzgau, im Einsatz quer durch die Lande. Sein Spezialgebiet: das Facelifting von Räumen, sei es durch exklusive Wandtechniken, fugenlose Böden oder auch neu gestaltete Polstermöbel und Textilien. "Wenn ich die Menschen mit meinen authentischen Farbkonzepten glücklich machen kann, ist das für mich die schönste Sache der Welt", so Erwin Hüttl. "Sobald ich einen Raum betrete, überlege ich, was ich darin positiv verändern könnte. Mit Farben, Formen und Stoffen." Genau dieser Fantasienreichtum ist es, den die Kunden an dem Malermeister, der seinen Betrieb mit seiner Frau und den beiden Söhnen führt, so sehr schätzen.

w